Buffalowürmer zum Essen ►

Buffalowürmer zum Essen ►

Wuestengarnele.de

 

Doypack_Buffalos_-_essbare_Insekten_von_Snack-Insects_40g

Buffalowürmer zum Essen

Der Buffalowurm ist ebenso wie der Mehlwurm eine Käferlarve, die Larve des Getreideschimmelkäfers (Alphitobius diaperinus). Im Gegensatz zum Mehlwurm ist der Buffalowurm kleiner (bis ca.12mm lang) und auch etwas dunkler gefärbt.

Geschmack und Zubereitung

Der Buffalowurm hat einen nussigen Grundgeschmack und kann sehr gut auch für süße Rezepte verwendet werden. Aber auch als proteinreiches Pulver werden Buffalowürmer in Europa immer beliebter und werden in mittlerweile immer mehr Food-Rezepturen eingesetzt: Als Insektenburger-Pattie, proteinreiche Pasta oder Proteinriegel - die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig.

Die Nährwerte von Buffalowürmern findet Ihr hier►, passende Insekten-Rezepte mit Buffalowürmern hier► und weitere Informationen zu unseren anderen Speise-Insekten wie Mehlwurm, Grille und Heuschrecke unter diesem Link►.

Und wer von Euch nun selbst einmal Buffalowürmer zubereiten möchte, findet hier► im Shop das passende Angebot.

 

 

 

Insekten_zum_Essen_-_Heuschrecken,_Grillen,_Mehlwurmer,_Buffalowurmer

SNACK-INSECTS_WUESTENGARNELE_UNTERZEILE_F.BOOK_ESSBARE_INSEKTEN_SHOP_KOPFZEILE